Yslandia – Update zum MMORPG für iPhone und iPod touch verfügbar

Alexander Trust, den 26. Januar 2011

The Moving Player Studio und Publisher Bulkypix haben ein neues Update zum MMORPG Yslandia für iOS-Devices veröffentlicht. Basierend auf dem Feedback der Community beinhaltet die kostenlose Aktualisierung zahlreiche Neuerungen.

Es gibt ein neues, kostenloses Update zum Online-Rollenspiel Yslandia von The Moving Player Studio und Publisher Bulkypix. Vor dem Hintergrund des Feedbacks der Yslandia-Community wurden zahlreiche Neuerungen und neuer Content mit dem Update für iPhone und iPod touch ins Spiel integriert. Ihr könnt in Yslandia entweder alleine oder im Team zahlreiche Abenteuer bestreiten. Über 300 Quests, PvP- und PvR-Kämpfe und Herausforderungen müssen dabei von euch bestritten werden.

Auf der neuen Insel WARYA warten Territorien und weitere Charaktere auf die Spieler. Viele Items wie bspw. Ausrüstungsgegenstände wurden ebenfalls frisch integriert. Via In-Game-Newsfeed bleibt man während des Spiels jetzt immer auf dem Laufenden und via Y-Radar kann nun zudem der Aufenthaltsort anderer Spieler ausgemacht werden.

Yslandia ist zum Preis von 79 Cent für iPhone und iPad im App Store zu haben.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote