rj, den 26. Januar 2011

Apple Store offline, apple.com neu, weißes iPhone 4 demnächst? (Update: nein)

Der Apple Store ist offline – in der vergangenen Nacht bereits hat darüber hinaus die apple.com-Seite eine neue Topleiste erhalten, mit der die Angebote schicker durchstöbert werden können. Weißes iPhone 4? In der Galerie zum iPhone 4 kann das Gerät jedenfalls betrachtet werden.

Die Apple.com-Seite ist mit einer neuen Top-Navigation ausgestattet, die keine neuen Inhalte, aber schickes Design plus Animationen bietet. Wie das ganze im Shop aussieht, ist unbekannt – denn der ist down. (Update: nachdem der Store wieder online kam, war die folgende Valentinstag-Sonderangebotsaktion eine leichte Enttäuschung.)
[singlepic id=11438 w=435]
Der Apple Store ist weltweit mit dem bekannten gelben Post-It beklebt – nach dem Startseiten-Redesign ein Zeichen, dass vielleicht doch etwas größeres passiert. Das weiße iPhone 4 hat sich bereits bei einigen Carriern angekündigt, auch auf der Apple-Seite ist das Gerät in der iPhone-Galerie präsent.
[singlepic id=11439 w=435]
Wähle Schwarz oder weiß – im Shop geht es aktuell nicht, aber möglicherweise bald.


Ähnliche Nachrichten