Virtua Tennis 4 auch für XBox 360 und Wii

Virtua Tennis 4 - Screenshot
Virtua Tennis 4 – Screenshot

In einer Pressemeldung hat SEGA über die Veröffentlichung von Virtua Tennis 4 für XBox 360 und Nintendo Wii informiert. Schon zuvor wurde das Spiel für Sonys PlayStation 3 bestätigt. Es wird auch die neuen Bewegungssteuerungen MOVE und Kinect unterstützen.

Während SEGA bereits informierte, dass Virtua Tennis 4 für Sonys PlayStation 3 erscheinen würde und PlayStation MOVE und 3D unterstützen wird, wurde nun darüber informiert, dass auch die XBox 360 und Wii mit einer Version ausgestattet werden. MotionPlus und Kinect werden ebenfalls unterstützt. Dazu soll ein komplett überarbeiteter “World Tour”-Karrieremodus den Wiederspielwert von Virtua Tennis 4 erhöhen.

SEGA hat zur neuerlichen Pressemeldung außerdem einen neuen Trailer veröffentlicht, der einige der enthaltenen Tennisspieler vorstellt, wie z. B. Rafael Nadal. Es wird interessant sein zu sehen, wie sich die Spielfiguren gegenüber denjenigen der Konkurrenz (Top Spin 4) unterscheiden. Das Video findet ihr im Anhang der Meldung.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.