Top Spin 4 – Tennissimulation kommt am 18. März für XBox 360, PS3 und Wii

Alexander Trust, den 20. Januar 2011

2K Games hat ein Video zum kommenden Tennisgame Top Spin 4 veröffentlicht. Das Spiel soll Mitte März 2011 für die Konsolen PlayStation 3, Xbox 360 und Nintendo Wii veröffentlicht werden.

Wie eigentlich bei jedem Sportspiel in Serie soll von Ableger zu Ableger alles schöner, realistischer und besser werden. Das ist sicherlich auch das Credo, das 2K Games für ihre Tennissimulation Top Spin 4 kommunizieren würde.

Auf den hiesigen Packshots zu Top Spin 4 werden die serbische Tennisspieler Ana Ivanovic und Rafael Nadal sowie Roger Federer zu sehen sein. Letzterer war auch schon auf dem Cover von Top Spin 3 abgebildet. 2K Games hat neben dem Video und den Packshots zudem Screenshots aus dem Spiel veröffentlicht, die eine Reihe von jetzigen und früheren Tennisspielern zeigen. Die Bilder und den Trailer findet ihr im Anhang.

Top Spin 4  soll ab dem 18. März 2011 für PlayStation 3, Xbox 360 und Wii in den Handel kommen. Das Spiel lässt sich schon jetzt vorbestellen.


Ähnliche Nachrichten