Demo von Alarm für Cobra 11: Das Syndikat für XBox 360 und PC erschienen

Alexander Trust, den 20. Januar 2011
Alarm für Cobra 11: Das Syndikat
Alarm für Cobra 11: Das Syndikat – Screenshot

Publisher dtp entertainment informierte in einer Pressemeldung darüber, dass ab sofort auch zwei Demoversionen zum Rennspiel Alarm für Cobra 11: Das Syndikat für die Plattformen Windows PC und XBox 360 zur Verfügung stehen.

Wer bislang zwar Interesse an Alarm für Cobra 11: Das Syndikat gehabt hat, aber nicht die Katze im Sack kaufen wollte, der hat nun die Möglichkeit, eine kostenlose Demo-Version auszuprobieren. Die Entwickler stellen diese für Windows PC und XBox 360 zur Verfügung. Die PC-Demo könnt ihr auf den Seiten zum Spiel runterladen. XBox-Gamer werden sie über den XBox LIVE Marktplatz finden und auf die eigene Konsole herunterladen können.

Die Demo bietet eine abgespeckte Version des Karriere-Modus an, bei dem man immerhin die Mission Blind Date spielen kann und Spieler können sogar in der Probierversion online gegeneinander fahren.


Ähnliche Nachrichten