Dead or Alive: Dimensions – Tecmo Koei kündigt Prügelspiel für Nintendo 3DS an

Alexander Trust, den 19. Januar 2011

Natürlich dreht sich nach der Pressekonferenz, die Nintendo heute in Amsterdam abhielt, vieles um das neue Handheld. Auch Tecmo Koei wird ein Beat em Up für die Plattform veröffentlichen, Dead or Alive: Dimensions.

Tecmo Koei wird das Franchise Dead or Alive auf den Nintendo 3DS bringen. Damit hat zum Start der Plattform Capcom mit seinem Street-Fighter-Ableger „echte“ Konkurrenz. Ein eindeutiger Release-Termin ist vom Hersteller heute aber nicht kommuniziert worden.

Stattdessen setzt man auf Medien. Den Umständen entsprechend sind die Screenshots natürlich in recht niedriger Auflösung, immerhin hat das Gerät eine überschaubare Auflösung und eine ähnlich überschaubare Pixeldichte. Neben den starren Bildern gibt es auch noch bewegte in Form eines Trailers. Letzteren reichen wir euch nach.

Update vom 08.07.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten