Jagen 2011 – Publisher rondomedia bringt neuen Teil seines Jagd-Franchise heraus

Alexander Trust, den 18. Januar 2011

Mit Jagen 2011 bringt Publisher rondomedia aus Mönchengladbach den neuen Teil seiner Jagd-Simulation heraus. Ab dem 26. Januar soll das Game im Handel zu erwerben sein. Einige Screenshots gibt es schon jetzt.

Neues Jahr – neues (Jagd-)Glück. Der Mönchengladbacher Publisher Rondomedia bringt mit Jagen 2011 die neueste Version seiner Jagd-Simulation heraus. Spieler können sich zwei verschiedenen Jagd-Arten hingeben: Jäger sein, und sich dabei aktiv auf die Pirsch begeben und die nordamerikanische Wälder durchstreifen oder aber im Hochsitz passiv Ausschau nach vorbeiziehendem Wild halten. Mit 12 verschiedenen Waffen kann die Beute erlegt werden. Neben verschiedenen Schrotflinten und Gewehren steht u. a. auch eine Armbrust zur Verfügung. „Detaillierte“ Landschaften und „realistische“ Waffen sollen dem Spieler ein noch authentischeres Jagderlebnis vermitteln als in der Vorgängerversion.

Jagen 2011  wird ab dem 26. Januar 2011 für 14,99 Euro (UVP) im Handel zu erwerben sein. Schon jetzt kann man das Spiel für sogar nur 11,99 Euro bei Amazon vorbestellen. Ein paar Screenshots findet ihr im Anhang des Beitrags.

Update vom 07.07.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten