Hard Corps: Uprising – Sidescroller für XBox 360 kommt am 16. Februar

Alexander Trust, den 13. Januar 2011

Hard Corps: Uprising von Konami wird Mitte Februar als Downloadgame für XBox 360 angeboten, und zwar im Rahmen von Microsofts XBLA House Party Programm.

Bei Hard Corps: Uprising handelt es sich um den ersten von fünf Titeln, die im Rahmen des XBLA House Party Programms von Microsoft veröffentlicht werden sollen. Damit macht am 16. Februar 2011 der Sidescroller den Anfang. Effektvolle Comic-Optik soll Fans von Jump-and-Shoot- oder Run-and-Gun-Games zahlreiche Herausforderungen bieten.

1200 MS-Punkte soll das Spiel via XBox LIVE Arcade kosten. Wer mag, kann sich auf der Fan-Site auf Facebook auf dem Laufenden halten. Erst später soll Hard Corps: Uprising auf für PlayStation 3 via PSN veröffentlicht werden. Konami wird darüber aber noch gesondert informieren. Im Anhang findet ihr eine Reihe von Screenshots zum Spiel.

Angekündigt hatte Konami das Spiel im Sommer des letzten Jahres, im Rahmen der e3. Seinerzeit hieß es aber noch, dass das Spiel Ende 2010 erscheinen würde.

Update vom 05.07.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten