Demolition Master – Neues Physik-Game für Mac OS X im Mac App Store erhältlich

Alexander Trust, den 13. Januar 2011

Mit Demolition Master bringt App Mania ein neues Game für den Mac heraus. Viele weitere kostenlose Updates sollen in Kürze folgen. Schon jetzt ist das Spiel, das vorher bereits für iPhone und iPad zu haben war, günstig zu haben.

Der Spieler übernimmt in Demolition Master  die Rolle eines Sprengmeisters, der verschiedene Gebäude und Konstruktionen mit seinen Sprengkörpern dem Erdboden gleichmachen soll. Neun verschiedene Locations können auf der Erde und drei auf dem Mond erforscht und Bauwerke in insgesamt 180 verschiedenen Leveln gesprengt werden. In den Highscore-Listen können Spieler ihr Können mit anderen Sprengmeistern vergleichen.

Demolition Master ist für 79 Cent im Mac App Store erhältlich. Über 500.000 Downloads konnte das Spiel bereits verbuchen. Kostenlose Updates sollen in Kürze erscheinen.

Update vom 05.07.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten