Modern Combat: Domination – Gameloft zeigt Launch-Trailer für PS3-Multiplayer-Shooter

Modern Combat: Domination – Gameloft zeigt Launch-Trailer für PS3-Multiplayer-Shooter

Gameloft wird am 19. Januar 2011 Modern Combat: Domination für die PlayStation 3 veröffentlichen. Nun hat der Hersteller einen Launch-Trailer zu dem Mehrspieler-Shooter veröffentlicht.

Wir hatten bei einem Preview-Event in Berlin seinerzeit die Gelegenheit einen Blick auf Modern Combat: Domination zu werfen. Nun naht der Veröffentlichungstermin. Am 19. Januar ist es soweit. Dann wird der Mehrspieler-Ego-Shooter zum Preis von 7,99 Euro europaweit im PlayStation Network angeboten. Bis zu 16 Spieler können auf insgesamt 5 Maps in 6 unterschiedlichen Spielmodi gegeneinander antreten.

Die Marke Modern Combat war von Gameloft zunächst für iPhone und iPod touch aber auch iPad erstellt worden. Mittlerweile gibt es die beiden Teile Modern Combat: Sandstorm und Modern Combat: Black Pegasus auf den Apple-Handhelds. Auch die Android-Plattform wird mittlerweile mit diesen Ablegern versorgt. Es wird sich zeigen, welche Figur der Shooter letztlich auf der PS3 abgibt. Im Anhang jedenfalls findet ihr den erwähnten Launch-Trailer.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.