Lucha Fury – Charaktere Daddy Brutal und Hostile aus Sidescroller vorgestellt

Alexander Trust, den 12. Januar 2011

Punchers Impact stellt zwei der vier Lucha-Fury-Charaktere vor. Im Koop-Sidescroller können bis zu vier Spieler online oder offline miteinander in den Kampf ziehen und zwar noch im ersten Quartal 2011. Dann nämlich soll das Spiel als Downloadtitel für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden.

Daddy Brutal ist eine von zwei Figuren aus dem Beat ‚em Up Lucha Fury, die Punchers Impact aktuell vorstellt. Daddy Brutal kann im Kampf auch gegen die größten Gegner bestehen. Seine Power lässt ihn mühelos Mauern und Türen zerstören. Der hektische Hostile kämpft hingegen mit schnellen, flinken Bewegungen und Luft-Combos gegen seine Gegner. Hohn und Spott dem Gegenspieler gegenüber sind ebenfalls typisch für ihn.

Ein paar Bilder zu den Figuren findet ihr im Anhang des Beitrag. Lucha Fury soll noch im ersten Quartal dieses Jahres für Xbox Live Arcade (XBLA), PlayStation Network (PSN) und Windows PC veröffentlicht werden. Die eigentliche Ankündigung aus dem Sommer 2010 sah vor, dass die PS3-Version schon Ende des letzten Jahres hätte veröffentlicht werden sollen. Daraus wurde dann nichts, stattdessen soll das Spiel nun gleichzeitig auf drei Plattformen angeboten werden.

Update vom 05.07.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten