My Free Farm – Geschenkautomat lässt über Weihnachten zwei Mal verschenken

Alexander Trust, den 23. Dezember 2010

Upjers hat für sein Browsergame My Free Farm eine besonderes Überraschung für Spieler parat. Man kauft ein Geschenk ein Mal im Geschenke-Automaten und kann es zwei Mal verschenken.

Ein Mal kaufen, zwei Mal verschenken – so lautet die Devise zwischen dem 24. und 26. Dezember 2010 in My Free Farm. Upjers modifiziert in dieser Zeit den Geschenke-Automaten im Spiel. In der kurzen Zeit kann man seinen Mitspielern eine besondere Freude bereiten. Allerdings gilt dies ausschließlich für den Geschenke-Automaten und nicht für die Geschenkfunktion über die Freundesliste.

Update vom 30.06.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote