Natural Selection 2 – Erstes Gameplay-Video zum Mix aus Shooter und Strategie erschienen

Alexander Trust, den 17. Dezember 2010

Der Independent-Entwickler Unknown Worlds hat ein erstes Gameplay-Video aus der Beta zu Natural Selection 2 gezeigt. NS2 ist ein Mix aus First-Person-Shooter und Strategiespiel.

Angefangen hat bei Natural Selection alles als Mod für Half-Life. Nun geht aber Natural Selection 2 als eigenständiger Download einen eigenen Weg und der Mix aus Strategie und SciFi-Ego-Shooter befindet sich bereits in der Betaphase. Aus dieser stammen auch die bewegten Bilder, die Entwickler Unknown Worlds nun veröffentlichte.

Spieler können sich entscheiden, ob sie sich der Fraktion der Aliens oder der Menschen anschließen und dann in teambasierten Kämpfen gegeneinander antreten.

Update vom 29.06.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten