Braveheart HD: Gaijin veröffentlicht Trailer zum Action-RPG für iPad

Alexander Trust, den 10. Dezember 2010
Braveheart - Screenshot
Braveheart – Screenshot

er russische Entwickler Gaijin Entertainment hat vor kurzem ein neues Action-Rollenspiel für iPhone, iPod touch und iPad veröffentlicht. Nun hat der Anbieter einen Trailer zur HD-Fassung für iPad nachgeliefert.

Braveheart HD ist ein Action-RPG mit einem Kampfsystem, das über den Touchscreen gesteuert wird. Der Hersteller verspricht ein „episches“ Szenario und blutige Kämpfe. Das Spiel kostet in der HD-Fassung nur 2,39 Euro. Die iPhone-Version kostet etwas weniger. Beide Varianten unterstützen Apples Game Center.

Gaijin stellt für iPhone und iPod touch außerdem eine Lite-Variante zur Verfügung, die allerdings ohne Game-Center-Support auskommt. Den Trailer zu Braveheart HD findet ihr im Anhang.

Update vom 26.06.2021

: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten