Disney Micky Epic: Neuer Trailer zum Jump and Run veröffentlicht

Alexander Trust, den 2. Dezember 2010
Disney Micky Epic - Labor
Disney Micky Epic – Labor

Disney Interactive Studios hat einen neuen Trailer zu Disney Micky Epic veröffentlicht. Das Spiel war am 25. November für Nintendo Wii erschienen und das Video stellt ein paar der Spielmöglichkeiten bei Musik vor.

Ein Review zu Disney Micky Epic sind wir euch noch schuldig, doch bis dahin versorgen wir euch mit dem neusten Trailer den die Disney Interactive Studios zum Videospiel veröffentlicht haben. Neben den Spielmöglichkeiten interessant für Zuseher sind vielleicht einige Comic-Sequenzen und viele alte Disney-Charaktere, die im Video auftauchen.

Disney Micky Epic ist bislang ein Wii-exklusiver Titel, eine Mischung aus Action-Abenteuer und Jump and Run. Es heißt allerdings, dass es in der Käufergunst hinter den Erwartungen zurückblieb.

Update vom 20.06.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten