Aqua Panic für iPhone und iPad veröffentlicht

Alexander Trust, den 1. Dezember 2010

BulkyPix hat sein neues Casual-Game Aqua Panic im App Store veröffentlicht. Das Spiel ist seit heute für iPhone, iPod touch und iPad zu haben. Es bietet Game-Center-Support.

In Aqua Panic ist es die Aufgabe des Spielers kleine Fische zu retten. 80 Level bietet das Spiel in fünf unterschiedlichen Spielumgebungen angelegt. Es gilt Untergrundpassagen zu graben, Wasser umzuleiten oder große Blumen umzupusten, um so entweder Ausgänge zu öffnen oder zu verschließen. Aqua Panic ist eine Hybrid-App und damit gleichermaßen gut auf iPad und iPhone anzusehen.

Neben der Vollversion, die im Titel noch die Bezeichnung Deluxe trägt und 2,99 Euro kostet, gibt es noch eine Lite-Variante für iPhone und iPod touch. Diese Lite-Variante läuft offenbar nur auf dem iPhone und dem iPod touch. Man kann via In-App-Kauf auch ein Levelpack nachrüsten, das 30 Level umfasst. Man kommt aber so dennoch nicht auf den vollen Umfang der Deluxe-Edition, zudem diese auch auf dem iPad lauffähig ist.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote