Launch Trailer zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes veröffentlicht

Alexander Trust, den 18. November 2010
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes #1
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes #1 – Screenshot

Kurz vor dem deutschen Verkaufsstart des neuen Harry-Potter-Videospiels bringt EA einen weiteren Trailer zum Spiel heraus. Dieser präsentiert die düstere Atmosphäre außerhalb der Mauern von Hogwarts, auf der Suche nach Voldermorts Horkruxen.

In Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1) müssen sich Harry und seine Freunde Ron und Hermine auf die Suche nach Voldemorts Horkurxen machen, die es zu zerstören gilt. Außerhalb Hogwarts müssen die Freunde ständig auf der Hut vor Gefahren und Bedrohungen sein, die ihnen auf ihren Abenteuern widerfahren können. Harrys mächtigster Schutz ist dabei sein Zauberstab, mit dem er den Gegner mit einem Zauber belegen und feindliche Angriffe abwehren kann. Genau dieser Atmosphäre möchte der neue Trailer präsentieren.

Zusätzlich zum Einzelspielermodus, in dem der Spieler die Rolle von Harry übernimmt, kann auch ein eigenständiger Herausforderungsmodus bestritten werden. Eine Reihe von Überlebens-, Tarnungs- und Strategiekämpfen gegen Todesser, Greifer und die Zeit warten dort auf den Spieler. Erfolgreiche Gamer können sich hier einen Platz in den lokalen und Online-Bestenlisten sichern.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1) wird schon am heutigen 18. November für PS3, XBox 360, Wii, Nintendo DS, Windows PC und mobile Geräte erscheinen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote