Sub Zero Vignette zu Mortal Kombat veröffentlicht

Alexander Trust, den 17. November 2010
Mortal Kombat - Screenshot
Mortal Kombat – Screenshot

Warner Bros. Interactive Entertainment hatte ein neues Video zum kommenden Mortal Kombat veröffentlicht. Es stellt den Kämpfer Sub Zero ein wenig genauer vor. Das Prügelspiel von den Entwicklern von NetherRealm Studios kommt in 2011 für PlayStation 3 und XBox 360 in den Handel.

Todgesagte leben länger. Eigentlich war die Marke Mortal Kombat zu schade, um sie mit dem Untergang von Midway ebenfalls in der Versenkung verschwinden zu lassen. Warner Bros. hat sich ihrer angenommen. In 2011 wird das nächste Videospiel für PS3 und XBox 360 veröffentlicht und bis dahin kriegen wir nach und nach die einzelnen Charaktere vorgestellt. Während Scorpion bereits zwei Mal in Video zu sehen war, ist nun Sub Zero erneut an der Reihe. Zuletzt gab es ja ein Video, in dem beide Widersacher sich in Kampfszenen gegenüber standen. Wir sind ein bisschen spät dran mit dieser Meldung, doch das soll nicht heißen, dass wir sie nicht erwähnen sollten.

Das neue Video findet ihr im Anhang zum Beitrag.

Update vom 09.06.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten