Tekken 6 als Platinum Edition für PlayStation 3 angekündigt

Alexander Trust, den 17. November 2010
Tekken 6 - Cover PS3
Tekken 6 – Cover PS3

Namco Bandai hat angekündigt, dass demnächst das Prügelspiel Tekken 6 in der Platinum-Reihe für PlayStation 3 vergünstigt erscheinen wird und zwar ab dem 26. November 2010.

Noch Ende dieses Monats wird Tekken 6 als Platinum-Edition in der gleichnamigen Reihe für Sonys PS3 erscheinen. Das Beat ‚em Up wurde im Oktober 2009 veröffentlicht und erhielt sowohl in Deutschland vom BIU als auch in Österreich vom ÖVUS eine Auszeichnung für besonders gute Verkaufszahlen. Dies ist immer ein Kriterium dafür gewesen, dass Spiele in der Platinum-Edition angeboten werden.

In Deutschland errang Tekken 6 einen BIU Sales Award für mehr als 100.000 verkaufte Exemplare. Namco Bandai gibt als Preisempfehlung 29,99 Euro an. Weltweit hat sich Tekken 6 im übrigen mehr als drei Millionen Mal verkauft.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote