Screenshots zum Puzzlespiel Frenzic für Nintendo DSi

Alexander Trust, den 13. November 2010
Frenzic
Frenzic

Der niederländische Entwickler Two Tribes hat erste Screenshots zu seinem kommenden Downloadtitel für Nintendo DSi veröffentlicht. Frenzic heißt das Puzzlespiel und soll schon bald in den USA und Europa verfügbar sein.

Bald schon würde Frenzic für Nintendo DSi veröffentlicht. Es sei also an der Zeit, erste Screenshots zu veröffentlichen. Der Hersteller verspricht, dass das Game optisch hochwertig sei und auch für den Kopf der Spieler eine Herausforderung. Andere Puzzlespiele, so heißt es in der Meldung für die Presse, würden dagegen wie Kinderspiele ausschauen.

Frenzic wurde zuerst von Iconfactory entwickelt und auf der iOS-Plattform für iPhone und iPod touch im App Store veröffentlicht. Dort kostet das Spiel 79 Cent. Ende November soll das Spiel in den USA und Europa als Downloadtitel für Nintendo DSi erhältlich sein. Angaben zum Preis machte Two Tribes noch nicht, allerdings wird es wohl nicht derart billig werden, wie auf Apples Handhelds.


Ähnliche Nachrichten