Ubisoft sucht Community-Reporter für Brotherhood-Event in Hamburg

Assassin's Creed: Brotherhood - Screenshot

Gestern erst informierte Ubisoft über ein Release-Event im und um den Saturn-Markt in Hamburg, am Vorabend der Veröffentlichung von Assassin’s Creed: Brotherhood. Heute dann macht man sich auf die Suche nach Community-Reportern.

Das Event zur Veröffentlichung von Assassin’s Creed: Brotherhood (ACB), Night of the Assassin, findet am 17. November in Hamburg statt. Vor und im Saturn-Markt in der Mönckebergstraße wird einiges geboten. Kurzfristig möchten Ubisoft und Flip Video nun drei Community-Reporter für das Event werben.

Die Reporter erhalten eine Flip Mino HD-Videokamera in die Hand gedrückt und dürfen sich in allen VIP-Areas aufhalten. Es sollen kurze Filme entstehen, die noch am selben Abend auf der Facebook-Seite zu Assassin’s Creed hochgeladen werden. Als kleine Belohnung dürfen die Auserwählten die HD-Videokameras behalten. Wer teilnehmen möchte, der schreibt eine E-Mail an community.germany@ubisoft.com und schreibt, warum gerade er oder sie für die Aufgabe geeignet ist. Den Einsendeschluss gibt Ubisoft mit dem 15. November 2010 um 12 Uhr an. Wer teilnimmt, sichert zu, dass er am 17.11. auf dem Event in Hamburg sein kann und auch darf. Die Teilnahme ist für Jugendliche ab 16 Jahren möglich.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 11. November 2010
  • Zuletzt aktualisiert am: 11. November 2010
  • Wörter: 178
  • Zeichen: 1218
  • Lesezeit: 0 Minuten 46 Sekunden