Patch 1.1.3 für StarCraft 2 veröffentlicht

Alexander Trust, den 10. November 2010
StarCraft 2
StarCraft 2

Blizzard hat aktuell ein neues Update für sein Echtzeitstrategie-Spiel StarCraft 2 veröffentlicht. Der Patch auf Version 1.1.3 steht via Auto-Update-Funktion zur Verfügung, bringt aber nur wenig Neues.

Drei Änderungen wurden im Detail mit Patch 1.1.3 an StarCraft 2: Wings of Liberty vorgenommen. Es gibt nun neue Spielkategorien, damit man benutzerdefinierte Maps nach Turmverteidigung oder Kräftemessen sortieren kann. Darüber hinaus ist die automatische Zielerfassung der terranischen Mech-Einheit Thor verändert worden. Die Einheit priorisiert nun Bodenkampftruppen vor Medivacs. Und ein Fehler mit der Desynchronisation wurde behoben. Diese trat auf, wenn man versuchte, Replays mit Speicherbankabhängigkeiten zu laden.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote