The Ball Demo für PC veröffentlicht

Alexander Trust, den 8. November 2010
The Ball - Screenshot
The Ball – Screenshot

Publisher Iceberg Interactive hat nun eine spielbare Demoversion von The Ball veröffentlicht. Der Publisher wird das Downloadgame demnächst in einer Retail-Version in den Handel bringen.

Das First-Person-Action-Adventure The Ball – entwickelt von Teotl Studios – setzt auf die Unreal-3-Engine auf und bietet trotz der Ego-Perspektive eine umfangreiche Singleplayer-Kampagne. Am 12. November wird Iceberg Interactive die Retail-Version in den Handel bringen. Diese wird neben einiges Goodies auch in den Sprachen Deutsch, Französisch und Niederländisch lokalisiert sein.

Die Demo von The Ball lässt sich z. B. bei Gamershell herunterladen. Man kann The Ball aber schon jetzt über Downloadplattformen wie Steam kaufen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote