Zwei exklusive Vanity Items für deutsche Retail-Version von Global Agenda

Alexander Trust, den 28. Oktober 2010
Global Agenda - Screenshot
Global Agenda – Screenshot

Publisher Iceberg Interactive gab bekannt, dass der deutschen Retail-Version des MMO-Shooters Global Agenda zwei exklusive Vanity Items hinzugefügt werden.

Der deutschsprachigen Retail-Version von Global Agenda werden zwei Vanity Items beigelegt, ein Kampfhelm in Wüstenoptik und ein Bandana in den Farben Schwarz, Rot, Gold. Beide Items werden ausschließlich in der Retail-Version für den deutschsprachigen Handel zu erwerben sein. Per In-game-Post werden sie den Spielern zugestellt.

Global Agenda soll am 12. November im Handel erscheinen. Dem Spiel wird auch eine umfangreiche Bedienungsanleitung in deutscher Sprache beiliegen und es wird in einem hochwertigen Slip-Case ausgeliefert. Bis auf Weiteres sind keine Portierungen für Mac oder Konsolen zu erwarten, wie Todd Harris vom Entwickler Hi-Rez Studios uns gegenüber im Interview zugab.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote