Babylonian Civilization Pack ab 25. Oktober für Civilization V

Civilization 5 - Screenshot

2K Games bietet demnächst das Mongols Civilization and Scenario Pack und das Babylonian Civilization Pack für ihr Strategiespiel Sid Meier’s Civilization V an. Über die digitalen Downloadplattformen seien diese ab dem 25. Oktober 2010 erhältlich.

Dabei wird das Mongols Civilization and Scenario Pack für Spieler gratis zum Download angeboten werden. Das Babylonian Civilization Pack hingegen soll 3,49 Euro kosten. Dieses war bisher exklusiver Bestandteil der Digital Deluxe Edtion von Civilization V.

Dank des Mongols Civilization and Scenario Pack könnt ihr demnächst Dschingis Khan und seinen Mongolenreitern dabei tatkräftig unterstützen, das größte Weltreich aufzubauen. Beginnen tut ihr in den Steppen Asiens. Anders im Babylonian Civilization Pack. Hier dürft ihr Eroberungszüge als Nebukadnezar II (ca. 630 – ca. 561 v. Chr.) fortsetzen.

Ob sich die Besitzer der exklusiven Digital Deluxe Edition darüber freuen, dass nun auch andere in den Genuss des Babylonian Civilization Pack kommen, sei dahingestellt.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 21. Oktober 2010
  • Zuletzt aktualisiert am: 21. Oktober 2010
  • Wörter: 141
  • Zeichen: 1019
  • Lesezeit: 0 Minuten 36 Sekunden