Neue Screenshots zu Fist of the North Star: Ken’s Rage für PS3 und XBox 360

Alexander Trust, den 19. Oktober 2010
Fist of the North Star: Ken's Rage - Screenshot
Fist of the North Star: Ken’s Rage – Screenshot

THQ bringt Anfang November den Action-Titel Fist of the North Star: Ken’s Rage für PlayStation 3 und XBox 360 in den Handel und zwar im DACH-Raum. Nun hat der Publisher neue Screenshots veröffentlicht.

Laut Aussagen des Publishers kommt das Spiel in Deutschland, Österreich und der Schweiz komplett ungeschnitten. Hierzulande ist Fist of the North Star: Ken’s Rage von der USK ab 18 Jahren eingestuft worden. Die europäische Version des Spiels wurde gegenüber der japanischen Variante in ihrer Gewaltdarstellung noch verschärft. Außerdem verspricht THQ eine anspruchsvollere KI als in der Japan-Fassung. Den Schwierigkeitsgrad hätten die Entwickler besser ausbalanciert und zudem dem ganzen Spiel einen neuen Prolog spendiert.

Die Story von Fist of the North Star: Ken’s Rage spielt nach einem nuklearen Holocaust. Zu diesem Zeitpunkt kämpft die Welt um ihr Überleben. Kleine Gemeinschaften von Überlebenden streiten um die verbliebenen Ressourcen. Der Protagonist Ken, mit sieben Narben auf der Brust gezeichnet, hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Schwachen zu beschützen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote