2 neue Charakterklassen für Dofus, Dofus-Arena und Wakfu

Alexander Trust, den 16. Oktober 2010
Dofus
Dofus – weiterer Dungeon der Eisfelder

Mit den Halsabschneidern und den Maskeradoren werden zwei neue Charakterklassen in DOFUS, Dofus-Arena und Wakfu ihr Unwesen treiben. Ein endgültiger Release-Termin der neuen Klassen steht indes noch aus.

Dem Transmediauniversum von DOFUS, Dofus-Arena und Wakfu werden bald neue Charakterklassen hinzugefügt. Die Halsabschneider und die Maskeradoren werden ihren Weg in die Online-Games und entsprechend auch in andere Franchise-Produkte finden. Die jeweiligen Schlüsselfiguren Remington Smiss (von den Halsabschneidern) und Maskman (von den Maskeradoren) werden ihre jeweiligen Gruppen anführen. (Die Namen der Figuren sind noch nicht endgültig bestätigt.) Der Maskman verfügt über 3 austauschbare Masken, die ihm verschiedene Fähigkeiten verleihen, Remington Smiss ist ein gewitzter Gauner, der die Kunst des Stehlens bestens beherrscht. Auf der Ankama-Convention im kommenden März in Lille (Frankreich) sollen die Charakterklassen im Rahmen des 10-jährigen Bestehens von Ankama anspielbar sein.

Nähere Informationen zu den Klassen und ihrem Erscheinungsdatum werden vom Publisher demnächst bekanntgegeben.


Ähnliche Nachrichten