Alexander Trust, den 14. Oktober 2010

Erster Trailer zu The Conduit 2 für Wii

The Conduit 2 - Screenshot
The Conduit 2 – Screenshot

Im nächsten Jahr soll die Fortsetzung zum sehr erfolgreichen Ego-Shooter Conduit erneut exklusiv für Nintendos Heimkonsole Wii erscheinen. SEGA hat nun den ersten Trailer zu Conduit 2 veröffentlicht.

Der Inhalt des Videos basiert vollständig auf In-Game-Footage. Ihr bekommt eine Auswahl an Einsatz-Szenarien in Conduit 2 zu sehen und den 4-Spieler-Splitscreen-Modus.

Es ist die Rede von einem „globalen“ Einsatzgebiet in „weitläufigen“ Spielwelten, von „unglaublichen“ Waffen. SEGA propagiert Conduit 2 in dem Trailer als Bigger, Bolder, Better. Wir müssen uns noch bis ins kommende Jahr hinein gedulden, ehe wir tatsächlich werden entscheiden können, ob der Nachfolger wirklich so viel besser ist als das Ursprungsspiel. Der 4-Spieler-Splitscreen-Modus macht aber vorab schon richtig Laune.


Ähnliche Nachrichten