kg, den 13. Oktober 2010

„Back to the Mac“ Special Event: Mac OS X 10.7 Lion-Vorstellung am kommenden Mittwoch?

Back To The MacApple hat für Mittwoch für ein Media-Event eingeladen. Am 20. Oktober heißt es „Back to the Mac“, in Löwe schaut hinter dem Apfel hervor. Wahrscheinlichste Antwort darauf, was man zu erwarten hat: Die Vorstellung von Mac OS X 10.7.

Apple hat seit Release von Mac OS X ein Faible für Großkatzen gezeigt: Die aktuelle Version 10.6 Snow Leopard ist Seit August 2009 auf dem Markt, es war allerdings nur ein vergleichweise kleines Upgrade des Systems. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird Apple am kommenden Mittwoch die neueste Hauptversion des Betriebssystems vorstellen – das dann wohl den Versionsnamen „Lion“ tragen wird.

[singlepic id=10130 w=435]

Als weitere Produkte könnte eine neue Version von iLife sowie ein Update für das MacBook Air vorgestellt werden. Los geht es, wie immer, um 19 Uhr deutscher Zeit.

[via Ihnatko]


Ähnliche Nachrichten