A New Beginning für Windows-PC erhältlich

Alexander Trust, den 10. Oktober 2010
A New Beginning - Screenshot
A New Beginning – Screenshot

Wissenschaftler Bent Svensson hatte sich eigentlich bereits in den Ruhestand verabschiedet, als ihn ein junges Mädchen aus der Zukunft bittet, eine globale Klimakatastrophe zu verhindern. Das ist der Stoff aus dem Daedalics und Deep Silvers neues Adventure A New Beginning für Windows PC gemacht ist, das nun in den Handel gekommen ist.

Nachdem Svensson die Arbeiten an einer umweltfreundlichen Energiealternative aufgeben musste, wollte sich den Wissenschaftler eigentlich in den Ruhestand verabschieden. Die junge Fay aus der Zukunft bittet ihn, mit seinen Forschungsergebnissen einen bevorstehenden Super-GAU zu verhindern. Doch seine Dokumente drohen in skrupellose Hände zu fallen.

Der Adventure-Thriller „A New Beginning“ ist ab sofort für 39,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich. In der hochwertigen Klappbox befinden sich neben dem Spiel noch eine Extra-CD im Schallplatten-Design, ein Handbuch mit Lösungshilfen sowie ein doppelseitiges Poster. Ihr werdet demnächst auch auf IchSpiele ein Review zum Adventure lesen können, weil wir von Daedalic mit einem Muster ausgestattet wurden.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote