Assassin’s Creed: Brotherhood Entwicklertagebuch #3 veröffentlicht

Alexander Trust, den 8. Oktober 2010
Assassin's Creed: Brotherhood
Assassin’s Creed: Brotherhood – Screenshot

Am 18. November kommt Assassin’s Creed: Brotherhood für XBox 360 und PS3, die PC-Fassung erst 2011. Aktuell hat Ubisoft aber eine neue, die dritte Episode der Video-Entwicklertagebücher zum Spiel veröffentlicht.

In Teil 3 der Developer Diaries zu Assassin’s Creed: Brotherhood erklären uns die Entwickler, warum Cesare Borgia den perfekten Erzfeind darstellt, oder welche Rolle Leonardo Da Vinci spielt, der für ebenjenen Borgia arbeiten muss. Außerdem erfahren wir etwas über den neuen Elitegegner von Ezio im Spiel, die Schweizergarde.

Ihr bekommt außerdem Infos über versteckte Orte im Spiel, die allerdings bereits aus Assassin’s Creed II bekannt sind. Last but not least erläutern die Entwickler in Ausgabe 3 der Entwicklertagebücher das neue Kampfsystem, das sich angeblich schneller und aggressiver gestaltet als zuvor.

Update vom 19.04.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote