Prince of Persia Trilogy für PlayStation 3 angekündigt

Alexander Trust, den 5. Oktober 2010
Prince of Persia Trilogy - Screenshot
Prince of Persia Trilogy – Screenshot

Ubisoft hat heute die Prince of Persia Trilogy für Sonys PlayStation 3 angekündigt. Darin sollen Spieler zurück reisen in die legendäre Vergangenheit der Prince-of-Persia-Reihe, erstmals, wie es in der Pressemitteilung heißt, in HD und 3D. Die Titel Sands of Time, Warrior Within und The Two Thrones erhalten aus diesem Grunde eine Frischzellenkur.

Wer jetzt an die ursprünglichen Plattformspiele von Prince of Persia denkt, der wird damit daneben liegen. Stattdessen vereint die Trilogie die drei Titel Prince of Persia: Sands of Time, Prince of Persia: Warrior Within und Prince of Persia: The Two Thrones. Die Spieler wurden überarbeitet und präsentieren sich uns nun in hochauflösender Grafik und stereoskopischem 3D, zumindest auf 3D-fähigen TV-Geräten.

Schon ab dem 18. November soll Prince of Persia Trilogy in den Handel kommen. Zur Frischzellenkur gehört 720p HD-Auflösung, neue Texturen, Normal-Maps und Kantenglättung. Neben dem Artikelbild, das eine Szene aus dem überarbeiteten Sands of Time zeigt, gibt es im Anhang noch zwei weitere Screenshots, die jeweils Warrior Within und The Two Thrones abbilden.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote