101-in-1 Megamix Sports für NDS kommt am 29. Oktober

Alexander Trust, den 28. September 2010
101-in-1 Megamix Sports - Cover NDS
101-in-1 Megamix Sports – Cover NDS

Nordcurrent bringt Ende Oktober einen neuen Sportspiel-Mix für Nintendo DS heraus. Dabei soll die Comic-Grafik dafür sorgen, dass die Olympischen Spiele wie Bundesjugendspiele aussehen.

Für Handheld-Gamer gibt es ab dem 29. Oktober 2010 ein neues Sportspiel für Nintendo DS. 101-in-1 Megamix Sports von Nordcurrent soll u. a. Boxen, Beachvolleyball, Tennis, Polo, Schwimmen, Bogenschießen, Darts, Basketball und weitere Disziplinen bieten. Im Megamix für Nintendos Handheld soll auf diese Weise für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Neben den erwähnten Sommer-Sportarten, finden sich entsprechend auch Wintersport-Disziplinen wie der Ski-Slalom darin. Außerdem soll es ein Formel-1-Rennen im Megamix geben und die Möglichkeit Pool-Billard zu spielen. Neben den Singleplayer-Möglichkeiten gibt es auch eine Vielzahl der Spiele, die sich im Mehrspielermodus entweder gegen oder mit einem Freund zusammen spielen lassen.

101-in-1 Megamix Sports soll für 24,99 Euro (UVP) in den Handel kommen. Allerdings liegt der Straßenpreis für Vorbesteller schon jetzt unter der Preisempfehlung vom Hersteller.


Ähnliche Nachrichten