Zenonia kommt auch für Nintendo DSi

Alexander Trust, den 27. September 2010
Zenonia - Screenshot
Zenonia – Screenshot

Gamevil USA hat heute sein Action-Rollenspiel Zenonia, das zuvor schon für iPhone und Android erschienen war, nun auch als Download für Nintendo DSi bereitgestellt.

Ob es sich bei der Veröffentlichung von Zenonia via DSi-Ware um einen weltweiten Release handelt, wurde aus der entsprechenden Pressemitteilung nicht deutlich. Auf Nachfrage sagte man uns allerdings, dass das Spiel aktuell in Nordamerika veröffentlicht wurde, der Release in Europa aber noch folgen soll. Das Spiel wird auf jeden Fall seit dem heutigen Tag für 800 DSi-Punkte angeboten.

Der Hersteller ist erfreut über den Release und plant für die Zukunft, weitere seiner Spiele über DSi-Ware anbieten zu wollen. Dazu der Vizepräsident und Vorstandsmitglied von Gamevil USA, Kyu Lee:

„We are extremely excited about the launch of ZENONIA on Nintendo DSiWare. We’re planning on launching more titles on this great platform and will do our best to continuously expand to multiple platforms so that we can reach our fans anywhere.“
Kyu Lee

Screenshots und einen Trailer findet ihr im Anhang.

Update vom 14.04.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten