Story-Trailer zu Phantasy Star Portable 2 für PSP

Phantasy Star Portable 2 - Screenshot
Phantasy Star Portable 2 – Screenshot

Erst am 17. September hatte SEGA das Sci-Fi-Rollenspiel Phantasy Star Portable 2 für Sonys Handheld veröffentlicht. Nun hat der Hersteller einen Story-Trailer hinterher geschoben.

In Phantasy Star Portable 2 könnt ihr das Universum der Phantasy-Star-Reihe erkunden. Der Titel kehrt zurück zu seinen Wurzeln und bietet neben einem klassischen Singleplayer-Modus auch die Möglichkeit für Online-Multiplayer. Spezielle Online-Quests lassen sich auf diese Weise gemeinsam abarbeiten.

Im Anhang zu unserer News findet ihr den Story-Trailer, der euch die Hintergrundgeschichte von Phantasy Star Portable 2 etwas näher bringt.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.