Neuer Trailer zu Gangstar: Miami Vindication für iPhone

Der Nachfolger zu Gangstar: West Coast Hustle von Gameloft wird bald sein Stelldichein auf dem iPhone feiern. Vorab hat der Hersteller noch ein paar Screenshots zu Miami Vindication und einen neuen Trailer veröffentlicht.

Gangstar: Miami Vindication - Screenshot

Gut ein Jahr ist es her, als West Coast Hustle das erste „GTA“-like Game auf der iOS-Plattform wurde. Selbst Rockstar Games hat mit GTA: Chinatown Wars nicht unbedingt einen echten 3D-Open-World-Titel im App Store untergebracht.

Bald soll Miami Vindication nachfolgen und deshalb hat Gameloft aktuell einen neuen Trailer und immerhin einen neuen Screenshot zum Spiel veröffentlicht. Wie man im Video schön sehen kann, darf man dieses Mal sogar Motorboot fahren oder Helikopter fliegen.

Offenbar ist das Spiel in Neuseeland bereits im App Store angekommen, entsprechend dürfte es heute Abend im App Store verfügbar sein.

Update vom 10.04.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 22. September 2010
  • Zuletzt aktualisiert am: 10. April 2021
  • Wörter: 143
  • Zeichen: 984
  • Lesezeit: 0 Minuten 37 Sekunden