Charakterklasse Tüftler aus Mythos Europe vorgestellt

Alexander Trust, den 21. September 2010
Mythos Europe - Logo
Mythos Europe – Logo

Zum Online Hack and Slash Mythos Europe hat Frogster nun die Charakterklasse „Tüftler“ vorgestellt.

Der Publisher Frogster stellt aktuell die zweite Charakterklasse zum Hack and Slash MMO Mythos vor: die Tüftler. Diese haben außergewöhnliche Fähigkeiten mit Schusswaffen und lieben technische Basteleien. So setzen sie mit viel Grips und Fantasie den Feinden mit Fallen, Bomben und allerlei Selbstgebasteltem zu.

Wie bei Mythos üblich kann der Spieler auch bei den Tüftlern drei Fertigkeitsbäume der Figuren ausbauen. Je nachdem in welche Richtung der Spieler seine Tüftler so entwickelt, können diese zu gefährlichen Scharfschützen, zu sprenggewaltigen Grenadieren oder zu erfindungsreichen Bastlern werden.

Drei aktuelle Trailer auf www.mythos-europe.com zeigen die raffinierten Fähigkeiten des Scharfschützen, des Grenadiers und des Bastlers in Aktion.

Und für alle, die sich davon noch nicht haben überzeugen lassen, besteht auf der Webseite außerdem die Möglichkeit sich für die kommende Closed Beta zu registrieren.

Update vom 4. Juni 2014: Mythos Europe wurde zwischenzeitlich eingestellt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote