Dissidia 012 [duodecim] Final Fantasy für PSP kommt 2011 nach Europa

Dissidia 012 [duodecim] Final Fantasy - Screenshot
Dissidia 012 [duodecim] Final Fantasy – Screenshot

Square Enix hat nun auch offiziell in einer Pressemitteilung erklärt, dass DISSIDIA 012[doudecim] Final Fantasy in Europa im Jahr 2011 exklusiv für Sonys Handheld PlayStation Portable erscheinen wird.

Bis der Der Release-Termin für Europa bekannt gegeben würde, war nur eine Frage der Zeit. Immerhin wurde das Spiel bereits für den japanischen Markt angekündigt. Dank der neuen Ankündigung von Square Enix wissen wir nun zumindest, dass der Nachfolger von DISSIDA Final Fantasy im nächsten Jahr zu uns in den Handel kommen wird.

Der Mix aus Beat ’em Up und Rollenspiel präsentiert viele unterschiedliche Helden und Fieslinge aus der Final-Fantasy-Reihe.

Die 12 im Titel des Spiels bezieht sich auf den 12. Kampf, einem neuen Krieg zwischen Kosmos und Chaos. Dieser Krieg bildet die Grundlage der Geschichte für das Spiel. Gegenüber dem Vorgänger werden Spieler auch mit neuen Spielmodi, Story-Missionen, Items, alternativen Kostüme und Kampf-Features rechnen können.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.