Weißes iPhone 4 zu Weihnachten?!

Weißes iPhone 4 zu Weihnachten?!

Bereits Anfang des Jahres, gab es einige E-Mail Antworten von Steve Jobs zu diversen Themen – einige E-Mail stellten sich später als Fälschung heraus, andere wurden von Steve Jobs z. B. im Interview bestätigt.

Glaubt man nun der aktuellen E-Mail Antwort, wird das weiße iPhone 4, das aufgrund von Qualitätsproblemen noch immer nicht verfügbar ist, passend zum Weihnachtgeschäft erhältlich sein.

Bezug nehmend auf die Pressemitteilung, antwortet Steve Jobs mit einen üblichen kurzen Satz “Christmas is later this Year”.

5 Meinungen

  • otto (20. September 2010) 

    aber die antwort bedeutet genau das gegenteil, damit ist gemeint das es bis weihnachten eben nicht verfügbar ist!!!

  • ChrisPo (20. September 2010) 

    Doch natürlich, Apple sagt es kommt später dieses Jahr und Steve Jobs sagt “Weihnachten ist später dieses Jahr”.

  • otto (20. September 2010) 

    wie man es nimmt, wörtlich übersetzt würde es aber heissen “weihnachten sind später dieses jahr”, so kann es dann doch aber nicht “passend zum weihnachtsgeschäft” ausgeliefert werden, wie geschrieben.

  • don (20. September 2010) 

    wegen qualitätspoblemen, was für ein blödsinn.
    warum kommt das schwarze i phone mit massiven qualitätsproblemen auf den markt und das weisse nicht???

  • Springwolf (20. September 2010) 

    Ich sprach letzte Woche mit einem Angestellten im Apple-Store in London. Deren Info ist, dass des weiße IPhone ab dem 30.09.2010 im Store erhältlich sein soll.

Sag jetzt deine Meinung!

%d Bloggern gefällt das: