Darksiders Hellbook Edition ausgeliefert

Darksiders - Hellbook Edition
Darksiders – Hellbook Edition

Wie Publisher THQ heute in einer Pressemitteilung angibt, wurde die Hellbook-Edition von Darksiders bereits eine Woche vor Release komplett an den Handel ausgeliefert.

Die limitierte Hellbook-Edition von Darksiders wird ab dem 21. September im Handel angeboten werden. THQ berichtet, man habe schon jetzt das komplette Kontingent an den Handel ausgeliefert, also schon eine Woche vor dem eigentlichen Release.

Weiterhin ist nicht geplant, eine zweite Auflage zu produzieren. Diese spezielle Auflage ist gleichzeitig die Erstauflage für den PC. Das Spiel war zuvor auf den Konsolen veröffentlicht worden. Enthalten sein wird ein Artbook mit Zeichnungen von Joe Madureira, Artwork-Karten, der offizielle Soundtrack und ein digitales Comic, das sich auf dem Datenträger befinden. Zudem ist die Verpackung dem “Buch der Hölle” aus den Darksiders-Trailern nachempfunden.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.