Final Fantasy XIV: Square Enix zeigt CGI-Trailer zum Online-Rollenspiel

Final Fantasy 14
Final Fantasy 14 – Screenshot

Die Open Beta ist bereits im Gange. Die Rede ist vom Online-Rollenspiel Final Fantasy 14, das Square Enix noch im September für Windows PCs veröffentlichen wird. Nun hat der Hersteller einen neuen computer-animierten Trailer bereitgestellt, der sich sehen lassen kann.

Square Enix hat heute einen neuen Trailer zum MMORPG Final Fantasy 14 veröffentlicht. Ihr könnt darin ein wenig von der Atmosphäre erleben, die das Online-Universum bieten soll. Allerdings handelt es sich um einen computer-animierten Trailer, der entsprechend verdammt gut aussieht, aber nicht mit der realen Spielgrafik mithalten kann. Trotzdem sehenswert.

Final Fantasy 14 erschein am 30. September in der Standard-Edition für Windows PC. Schon 8 Tage früher gibt es die Collector’s Edition. Der Titel soll erst im März 2011 für PlayStation 3 erscheinen.

Die Open Beta zum Spiel ist schon seit Monatsbeginn eingeläutet.

Sag jetzt deine Meinung!