TGS 2010: Screenshots zu Final Fantasy: The 4 Heroes of Light für NDS

Alexander Trust, den 13. September 2010
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light - Screenshot
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light – Screenshot

Tokyo ist bald Standort der Spielemesse Tokyo Game Show. Auf dieser wird Square Enix auch Final Fantasy: The 4 Heroes of Light präsentieren. Einen neuen Ableger der FF-Reihe für Nintendo DS.

Entsprechend gibt es von Square Enix, passend zum Auftritt auf der Tokyo Game Show, neue Screenshots zum kommenden Final-Fantasy-Abenteuer für Nintendo DS.

Der Hersteller liefert das Spiel am 8. Oktober aus. Bis dahin ist noch ein wenig Wartezeit, die wir uns mit den neuen Screenshots verkürzen dürfen. Erwarten können wie eine tolle Grafik und ein neues, einfach(er) zu bedienendes Kampfsystem. Square Enix versucht damit den Spagat zwischen Neueinsteigern und Fans der Serie. Es muss sich erst noch herausstellen, ob das gutgehen kann.

Im Anhang findet ihr die erwähnten Bilder zu The 4 Heroes of Light. Das sind z. B. solche zu zwei der Schauplätze, namens Invidia und Urbeth, aber auch zu Charakteren wie Rekoteh und dem Drachen. Wer sich lieber für Einblick in die Minigames oder die Zaubersprüche interessiert, für den bieten die Screenshots ebenfalls etwas.


Ähnliche Nachrichten