Entwicklertagebuch #5 zu Brink veröffentlicht

Brink
Brink – Screenshot

Uns wird die aktuelle Episode 5 des Entwicklertagebuchs zum Shooter BRINK als letzte der Reihe vorgestellt. Darin gehen die Entwickler auf die Unterschiede zur Genre-Konkurrenz ein.

BRINK ist nicht Duke Nukem, aber nach der GamesCom 2009 hätte man auch annehmen können, dass hier ein Projekt zur Vaporware verkommen könnte. Doch dem ist nicht so. Nächstes Jahr kommt der ambitionierte Ego-Shooter für PlayStation 3, XBox 360 und Windows PC in den Handel.

Nun ist die fünfte Episode der Entwicklertagebücher veröffentlicht worden, in der uns die Entwickler erklären, was an BRINK besonders ist und warum das Spiel nicht so ist, wie die anderen Shooter. Dazu haben sie sich drei Minuten Zeit gelassen.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.