Launch-Trailer zu R.U.S.E. veröffentlicht

R.U.S.E.
R.U.S.E. – Screenshot

Schon am 9. September 2010 erscheint Ubisofts Strategietitel R.U.S.E. für Windows PC, XBox 360 und PlayStation 3. Doch vorab zeigt der Publisher noch einen Launch-Trailer.

Besonders an R.U.S.E. ist die verwendete Technik IRISZOOM, mit der man diverse Ebenen des Schlachtfelds anspringen kann. Damit hat man direkte Kontrolle über das Getümmel im Schlachtfeld aber auch ständig die Möglichkeit zur Ansicht des Lageplans. Diese Woche erscheint der Echtzeitstrategietitel von Ubisoft.

So kurz vor dem Release lässt es sich der Hersteller aber nicht nehmen noch einen Launch-Trailer zu veröffentlichen, den wir euch natürlich ebenfalls nicht vorenthalten wollen. Dieser dauert rund zweieinhalb Minuten.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.