Neue Screenshots zu Mortal Kombat von der PAX 2010

Alexander Trust, den 3. September 2010
Mortal Kombat
Mortal Kombat – Cage tritt Scorpion

Auf der Penny Arcade Expo wird Warner Bros einige Spiele vorstellen, hat aber schon jetzt neue Bilder zum kommenden Mortal Kombat veröffentlicht.

Für Freunde des Mortal Kombat Franchises war es eine gute Nachricht, dass die Marke nach dem Zusammenbruch des einstigen Besitzer Midway weiterlebt.

Warner Bros. Interactive Entertainment wird auch mit Mortal Kombat auf der PAX 2010 vertreten sein. Entsprechend hat man uns nun neue Bilder zum Spiel zukommen lassen, die sich durchaus sehen lassen können.

Das Beat ‚em Up wird für die Konsolen XBox 360 und PlayStation 3 produziert und soll an alte Glanzzeiten des Franchise anknüpfen, auch weil es wieder die berüchtigten Fatalities geben wird.


Ähnliche Nachrichten