Vor Musik Event: Apple Online Stores nicht erreichbar

Apple Online Store
Apple Online Store – Wartungsmeldung

Noch gut 60 Minuten bis zum Beginn des diesjährigen Apple Musik Events. Schon jetzt hat Apple die Webseiten seines Apple Online Stores in der Wartungszustand versetzt mit der bekannten “Wir sind bald wieder da”-Meldung. Das deutet daraufhin, dass es nach dem Event neue Hardware im Online-Shop zu finden geben wird.

Bei dem Event wird unter anderem die neue Generation des iPod touch erwartet. Weiterhin rechnen wir mit einem neuen iPod nano, einem Update für Apple TV und Informationen zu iOS 4.1. Zum ersten Mal seit 2004 können wir einen Apple Event live per Video verfolgen.

Nach dem Event geben wir euch in bekannter Manier eine Zusammenfassung der wesentlichen News und Infos.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.