Darksiders Hellbook Edition für Windows kommt am 21. September 2010

Darksiders
Darksiders – Screenshot

THQ hat bekannt gegeben, dass die Hellbook Edition von Darksiders für Windows PC am 21. September 2010 veröffentlicht wird.

Auf den Konsolen PlayStation 3 und XBox 360 war Darksiders bereits erfolgreich, sahnte viele Awards ab. Im September bringt THQ nun die Hellbook Edition für Windows PC in den Handel.

Die PC-Fassung wird aber ausschließlich in der speziellen Hellbook Edition. Die Spieleverpackung ist im Stil eines alten Buches aufgemacht. Als Extras für Darksiders-Fans finden sich darin ein Artbook, ein paar “kunstvolle” Karten und ein digitaler Comic des Künstlers Joe Madureira. Weiterhin enthalten ist der Soundtrack auf CD.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.