WRC: FIA World Rally Championship mit Musik von Pendulum

Alexander Trust, den 26. August 2010
WRC: Fia World Rally Championship
WRC: Fia World Rally Championship – Renderbild

Black Bean Games hat einen neuen Trailer zu WRC: FIA World Rally Championship mit Musik der Gruppe Pendulum veröffentlicht. Die Indie-Band steuert Tracks für den Soundtrack des Rennspiels für PC, PS3 und Xbox 360 bei.

Zu WRC: FIA World Rally Championship wurde nun, nur wenige Wochen vor dem Release, ein neuer Trailer veröffentlicht. Darin hört ihr auch unter anderem die neue Musik, die eigens von der australischen Band Pendulum komponiert und eingespielt wurde.
Die Single von Pendulum namens „The Island“ erhaltet ihr übrigens bereits ab dem 20. September, anschließend könnt ihr die Band auch live in Großbritannien sehen. Wer lieber auf das Spiel warten möchte und sich mehr für actionreiche Fahrten durchs Unterholz als für die Begleitmusik interessiert, muss sich auch nicht mehr allzu lange gedulden: am 08. Oktober wird WRC: FIA World Rally Championship für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360 in den Handel kommen.

Den erwähnten Trailer findet ihr im Anhang, samt einiger Screenshots zum Spiel.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote