FC Bayern München mit Lizenzspielern in PES 2011 vertreten

PES 2011
PES 2011 – FC Bayern

Ende September soll Pro Evolution Soccer 2011 für PlayStation 3, XBox 360 und Windows PC veröffentlicht werden. Konami gab nun an, dass auch die Kicker des FC Bayern München alle mit richtigem Namen im Spiel auftauchen werden.

Für Ende September ist die Version von PES 2011 für PS3, XBox 360 und PC angedacht. Im Oktober dann folgen die Versionen für Wii, PS2, PSP und iOS. Wir können euch nun die Packshots zum Spiel präsentieren, aber auch Screenshots mit Spielern des FC Bayern München. Denn Konami hat einige neue europäische Lizenzen dem Spiel hinzufügen können.

Weiterhin wird der neue UEFA Super Cup in das Spiel Einzug halten, ein Modus bei dem die Gewinner der UEFA Champions League und der Europa League gegeneinander antreten. Der Super Cup ist in die Spielmodi Meister Liga und Werde zur Legende integriert.

[is-gallery ids=”44241,44244,44243,44240″]

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.