Medion neuer Partner von E-Sport-Team "mousesports"

Medion
Medion – Logo

Medion wird neuer Partner des E-Sport-Teams “mousesports”. Der Anbieter des einstigen Aldi-PC wird zum offiziellen Ausrüster eines echten E-Sport-Profiteams.

Medion gilt in Gamer-Kreisen schon lange nicht mehr als Hersteller minderwertiger Discounter-Hardware – und nun hat das Unternehmen noch eine Partnerschaft mit dem erfolgreichen Gamers-Team mousesports bekannt gegeben. Man unterstützt den E-Sport künftig mit Medion-Hardware auf der Basis von Intel Core-Prozessoren. Zahlreiche Spitzenspieler werden also, nach der Gründung 2002, in Zukunft mit Medion-Hardware zur ESL antreten – dort können sich alle Beobachter selbst einen Eindruck davon verschaffen, ob die Hardware reibungslos funktioniert.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.